M. Meister und A. Pikarski: Deutsche Equality Meisterinnen!

Düsseldorf, 16/17.05.2015:

Miriam Meister und Angela Pikarski konnten sich bei den 11. Deutschen Meisterschaften im Equality-Tanzen einen herausragenden Erfolg verbuchen. Am Samstag wurden sie auf Anhieb in die A-Klasse Standard (die höchste Klasse im Equality Sport) eingestuft und ertanzten sich denkbar knapp den 6. Platz in der Finalrunde. Noch erfolgreicher ging es am Sonntag weiter. In der A-Klasse Latein gab es sogar den 5.Platz!

Im Gesamtergebnis bedeutet das, dass die beiden Deutsche Meisterinnen über alle 10 Tänze sind. Mit Giselle und ihren Schlachtenbummlern wurde das natürlich gefeiert! 69-70-71! Und wir, wir gratulieren beiden, die Vorstands-Mitglieder des TSC Excelsior Köln e.V. sind. Toll getanzt!
zurück zu den News..!